Unbenanntes Dokument

Hier schreibe ich mal ein paar Kommentare über meine freunde hin

Hannah:hey hasi du bist einfach der hamma.mit dir kann man immer spaß haben und du machst jeden scheiß mit (blog 27 )*lach*.mit dir kann man lachen und weinen du bist einfach spitze !ldsoooo....

Dani:Na süße?mit dir kann man auch spaß haben und das sogar noch um 24 uhr(weißt ja was ich meine )mit dir war ich schon in malle und im skiurlaub und es war immer geilo mit dir lieb dich soo......*kiss*

Anni:na du anni-bunny dich kenn ich zwar erst seit dem ATG aber du bist mir so mega wichtig geworden!!ach ldsooo :-*

Alex:na du Entertainer?! du bist einfach nur geil meine süße .kenn dich zwar auch erst siet den ATG aber du bist mir total wichtig.wenn du dnekst das wir shcon auf band sind hammer! (weißt ja was ich meine)

Jassy:Ohne dich würde ich auf den shculweg einschlafen und ohne dich müsste ich alleine meinen weg gehen :P (ok tom zählt jetzt mal nciht mit :P)aufjedenfall ldsoo*kiss*

Jana W:Dich kenn ich erst seit dem US5 kozi !du bist voll nett!ldsoo*kiss*

Ali:na meine große sis .du bist einfach klasse wir kennen uns eigentlich schon lange ne?doch in den letzten jahren bist du mir veradmmt wichtig geworden!lieb dich sooo

Juju:wir kennen uns schon seit der grundschule und zu dir kann ich nur sagen PAPERSLIP 4-ever! Juju du bist einfach nur krass drauf hab dich ganz...........dl *kiss*

Jule R.: Na meine süße kleine Freundin wollte dir sagen das ich dich lieb habe und verspreche mir das du das immer weißt ok??du bist mir ganz wichtig geworden !ldso :-*

Marie:Leider sehen wir uns nicht mehr seit du weggezogen bist :'( aber bitte lass uns immer kontakt haben!ich vermisse dich und will dich wieder unbeding sehen .ld

Michi:dich kenn ich auch noch nicht so lange aber zu dir kann man kommen wenn man probleme hat! du bist einfach super duper nett !ldsoo *kussi*

Nils:Na du ohne dich würde ich in icq nicht sooft lachen du bist für mich der gutelaunemann :P.bin froh das ich dich kennengelernt habe! lieb dich soooo...

Jan:Na?das tenniscamp mit dir war echt cool hoffe nächstes jahr wird es wieder so cool.ich glaube die tomaten kleben immer noch an der wand .naja hdgggg........uswdl ld

Vinc:na du geiler typ :P ohne dich wär das tenniscamp langweilig gewesen hab dich ganz doll lieb !!

das andere kommt später

Gratis bloggen bei
myblog.de