Unbenanntes Dokument
coool

hey leute alles kla

hab mal so überlegt wieder zu bloggen hoffe mal ihr seid gut ins neue jahr gerutscht und hattet ein schönes weihnahctsfest^^.joar .... gestern war lisas gb der war sooooooooooooo coool (!!)wir sind nahc köln gefahren dort sind wir in den mediamarkt gegangen und haben fotos auf dem pc gemacht(weiß hört sich komisch an^^)haben die fotos dann auf unser handy geladen .Dann haben wir noch Susan Sideropoulos (die von GZSZ).wir sind der erstmal bestimmt 5min hinterher ggangen wiel keiner sich traute sie anzusprechen ^^ aber dnan hat lena sich getraut und die war total nett und Hübsch.sie hat uns ein autogramm auf unseren kassenbong geschrieben und haben noch ein foto gemacht(mit handy).nachher haben wir nochh Camillo von you can dance getroffen wir sind den auch als erstes hinterhergegangen doch dann hat maren ihn gefragt ob wir ein autogramm bekommen der war auch total nett und der sah auch voll gut aus ^^ der so und habt ihr auhc am frietag die entscheidung gesehen wir:ja der :und wie fandet ihr die entscheidung? wir : doof,blöd,ungerescht!  wir durften sogar du zu ihm sagen :P(hat er uns erlaubt) der war voll nett und ein foto haben wir auch ncoh mit ihm gemacht! aber igrendwie kam mir sien freund bekannt vor ich glaub den kannte ich der  war frisör in engelskirchen....naja das war echt ein GEILER tag! danke lisa ^^

joar  heute ahben wir englishc wiederbekommen wo ich eine 4+ habe

naja muss mal aufhören weil wir morgen ein Vok-test schrieben

cucu

lieb euch alle!

miri

9.1.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de