Unbenanntes Dokument

Na ihr süßen ,

endlich wochenende .doch ich muss auch was für dich schule tun weil wir schreiben am montag deutsch freitag mathe .heute haben wir ne englischarbeit geschrieben .ja wir hatten ja am 1.11 Schulfrei und am 31 hatten wir ja halloween !! das war einfach nur geil ich war bei der alex lisa,jule,hannah und robin ^^waren auch da wir haben uns als lidel/aldi/brötschen tüten verkleidet und sind dann ins dorf gegangen ja da haben wir gechillt und haben bei ner frau geklingelt und haben weinachtslieder und santmatinslieder gesungen  natürlich wurden wir erstmal gelobt das wir so gut singen können und haben als belohnung alkohol und schokolade bekommen weil die dachte das wir 15,16,17 jahre alt wären.doch natürlich haben wir nichts getrunken.dann haben wir noch scheiße gebaut aber ist ja egal was ^^.(ich sag nur kirschsaft^^).Danach wo uns langweilig wurde sind wir dann zum pabst maschiert (wer nicht weiß wer das ist das ist unsere klassenlehrer ) naja aber dazu gebe ich jetzt kein komentar was da passiert ist könnt mich ja fragen :P.naja danach noch zu alex gegangen und ein bissel geredet der tag war voll geil .

joar heut hab ich ja mal viel gebloggt .

achso nur noch zur mitteiliung ich habe 2 neue seiten angelegt einmal Bilder und PAPERSLIPS(!!!) yeahhr ^^.viel spaß beim lesen/schauen

ich hör dann mal auf cucu lieb euch alle

miri

3.11.06 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de