Unbenanntes Dokument
COOL =)

heyy ho leute

heute war schule voll toll ich hab erstmal meine deutscharbeit wiederbekommen,hab ne 3 .

dann haben wir in der 6stunde freibekommen weil wir ja ne autogrammstunde hatten wo 1000000 von fans auf dem schuhlhof standen war zwar anstregend und jetzt tut meine hand weh aber die glücklichen gesitcher von den fans zu sehen war einfach klasse leider waren nur 3 von uns anwesend(hannah alex und ich)das war ziemlich schade ..aber deshalb gibt es demnächst wieder eine autogrammstunde und ich hoffe mit allen mitgliedern.

@alle fans danke das ihr uns so unterstütz obwohl noch keine cd draußen ist

ok leute also die 6 stunde ist bei uns ausgefallen haben die nicht extra freibekommen aber der rest stimmt

für alle fans die es noch nciht wissen .das ist die offizelleHP von der band Paperslip

www.myblog.de/paperslip   VISIT!

eure miri

27.11.06 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de